Social Media
Spenden & Unterstützen

Anfrage Konvertitenpaket

Bereits konvertiert? Jetzt dein Willkommensgeschenk anfordern.

Assalamu alaikum, lieber Bruder, liebe Schwester im Islâm.

Die DMG Braunschweig gratuliert dir ganz herzlich zu deiner Konvertierung zum Islam. Möge Allah, Der dich aus Millionen von Menschen in diesem Land auserwählt und zur Gottergebenheit, also dem Islam, rechtgeleitet hat, dich stets standhaft machen und dir das Beste im Dies- und Jenseits geben. Amin. Wir freuen uns so sehr für dich.

Aufgrund der enormen Anzahl von Konvertierungen verschicken wir das Willkommensgeschenk inkl. der Konvertierungsurkunde nur noch digital.

Nach Bearbeitung deiner Anfrage erhältst du von uns Folgendes:

1) KONVERTIERUNGSURKUNDE

2) HANDBUCH FÜR DEN NEUEN MUSLIM (https://newmuslimguide.com/de)

3) DAS GEBET IM ISLAM (https://www.gebetimislam.de)

4)  E-BOOKS:
– Der edle Quran
– Was ist Islam?
– Erlerne das Gebet
Diese und weitere kannst du bereits hier downloaden.

Möge Allah dich für deine Geduld reichlich belohnen.



Wir bedanken uns für deine Unterstützung!

Kontoinhaber:
DMG e.V.

IBAN:
DE11269910661427628000

Konvertierungsanfrage erhalten,
vielen Dank

Wir freuen uns, dass du den Islâm annehmen möchtest – herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Bitte habe etwas Geduld, wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.