Social Media
Spenden & Unterstützen

Kostenloses Hijab-Set

Kostenloses Hijab-Set

Liebe Schwester im Islâm,

du bist Muslima und möchtest dich nun bedecken? Oder bist du zum Islâm konvertiert und brauchst eine Bedeckung? Wir schicken dir ein Hijab-Set kostenlos zu. Es besteht aus einer Abaya (Körperbedeckung 1-teilig) sowie einem Khimâr (Kopftuch, welches auch den Brustbereich bedeckt)

(nur noch wenige Sets verfügbar!)

Bitte fülle das folgende Anfrageformular aus.

Achtung!

Bedauerlicherweise mussten wir öfters feststellen, dass es zahlreiche Rückläufer gab. So wurden nicht existierende Adressen angegeben bzw. die Sendung von der Postfiliale nicht abgeholt. Dies ist für uns nicht weiter zumutbar. Daher wird ein Abgleich deiner Adresse anhand deines Personalausweises im Zusammenhang mit deiner Anfrage durchgeführt. Dabei darf kein Bereich geschwärzt werden. Nach dem Abgleich  werden deine Daten unverzüglich gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte füge deinen Personalausweis (Vorder- und Rückseite) in die entsprechenden Felder unten hinzu.

Anfragen mit unvollständigen/fehlerhaften Angaben  werden ignoriert!



Wir bedanken uns für deine Unterstützung!

Kontoinhaber:
DMG e.V.

IBAN:
DE11269910661427628000

Konvertierungsanfrage erhalten,
vielen Dank

Wir freuen uns, dass du den Islâm annehmen möchtest – herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Bitte habe etwas Geduld, wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.