Social Media
Spenden & Unterstützen

Kostenloses Hijâb-Set

Kostenloses Hijâb-Set

Liebe Schwester im Islâm,

wir möchten dich als Muslima – gebürtig oder zum Islâm zurückgekehrt – dazu gerne motivieren, dich zu bedecken und damit eines der wichtigsten Gebote, die Allah subhanahu wa ta3aala der Musliminnen auferlegt hat, zu erfüllen. Daher senden wir dir gerne ein kostenloses Hijâb-Set zu. Es besteht aus einer Abaya (Körperbedeckung 1-teilig) sowie einem Khimâr (Kopftuch, welches auch den Brustbereich bedeckt)


ACHTUNG: Bitte fülle nur das folgende Anfrageformular vollständig und korrekt aus, wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst:

1. Du bist konvertiert oder hast angefangen, zu praktizieren und hast noch keine Bedeckung, d.h. du bedeckst dich zum ersten Mal.
2. Du bestellst für dich selbst, nicht für jemand anderes als Geschenk o.ä.


Sollte bei dir diese Voraussetzungen nicht zutreffen, so ist es dir harâm, eine Bestellung zu tätigen. Jede Kleidung, die man sich verbotenerweise aneignet, ist Kleidung aus Feuer. So meide bitte eine Bestellung in jedem Fall, wenn sie dir nicht zusteht, da du sonst das Anrecht anderer Schwestern verzehrst.

Achtung!

Bedauerlicherweise mussten wir öfters feststellen, dass es zahlreiche Rückläufer gab. So wurden nicht existierende Adressen angegeben bzw. die Sendung von der Postfiliale nicht abgeholt. Dies ist für uns nicht zumutbar. Daher wird ein Abgleich deiner Adresse anhand deines Personalausweises im Zusammenhang mit deiner Anfrage durchgeführt.  Nach dem Abgleich werden deine Daten unverzüglich gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte füge AUSSCHLIEßLICH deinen Personalausweis (Vorder- und Rückseite) in die entsprechenden Felder unten hinzu, alternativ einen sonstigen Adressnachweis. Bitte keine Reisepässe hochladen!

Anfragen mit unvollständigen/fehlerhaften Angaben  werden ignoriert.



Wir bedanken uns für deine Unterstützung!

Kontoinhaber:
DMG e.V.

IBAN:
DE11269910661427628000

Bestellung erhalten,
vielen Dank

Wir freuen uns, dass du den Hijâb tragen möchtest. Möge Allah dich dafür reichlich belohnen, festigen und einen guten, wertschätzenden Mann geben, wenn du noch nicht verheiratet bist!

Konvertierungsanfrage erhalten,
vielen Dank

Wir freuen uns, dass du den Islâm annehmen möchtest – herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Bitte habe etwas Geduld, wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.