Social Media
Spenden & Unterstützen

Anfrage Konvertierung

Konvertierung zum Islam

Indem du zum Islam konvertierst, triffst du eine große und sogar die wichtigste Entscheidung in deinem Leben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir an deinem großen Moment der Glückseligkeit partizipieren dürfen. Melde dich dazu bitte über das folgende Formular an, damit wir deine Konvertierung im Anschluss eines Vortrags über Livestream kundgeben und sich alle anwesenden Geschwister mit dir zusammen freuen können.

Nach deiner Konvertierung erhältst du als Erinnerung an diesen schönen Moment sowie ersten Schritt für dein neues Kapitel deines Lebens ein Konvertitenpaket.

Dieser Service ist für dich kostenlos.



Wir bedanken uns für deine Unterstützung!

Kontoinhaber:
DMG e.V.

IBAN:
DE11269910661427628000

Konvertierungsanfrage erhalten,
vielen Dank

Wir freuen uns, dass du den Islâm annehmen möchtest – herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Bitte habe etwas Geduld, wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.